Wer sind wir und wie arbeiten wir

Seit über 10 Jahren arbeiten wir als professionelle Bewerbungsprofis und Jobcoaches und bringen langjährige Erfahrung im Arbeitsleben mit. Unser grösstes Ziel ist es, Fachwissen an Bewerberinnen und Bewerbern zur Verfügung zu stellen und diese im Berufsleben weiter und voranzubringen.

Wir erstellen individuelle, an dich und den neuen Job angepasste Unterlagen und keine "Automatenbewerbungen". Wir schenken jedem Kunden und dem jeweiligen Bewerbungsziel unsere ganze Aufmerksamkeit. Wir versetzen uns ganz in jeden Kunden hinein - genauso wie wenn es unsere eigene Bewerbung wäre. 

Im Vorgespräch mit dir beschäftigen wir uns intensiv mit deinem bisherigen Werdegang und deiner individuellen Situation. Dabei überlegen wir uns, wie sich diese am besten mit der angestrebten Stelle verknüpfen lässt und wie wir deine Stärken optimal hervorstellen.