Dein Bewerbungsschreiber

 

   

Wer sind wir und wie arbeiten wir

  


Als Bewerbungsprofis und Jobcoach erstellen individuelle, an dich und den neuen Job angepasste Unterlagen und keine "Automatenbewerbungen". Wir schenken jedem Kunden und dem jeweiligen Bewerbungsziel unsere ganze Aufmerksamkeit und versetzen uns ganz in jeden Kunden hinein -genauso wie wenn es unsere eigene Bewerbung wäre. Während des Erstellens und unserem Vorgespräch beschäftigen wir uns intensiv mit deinem bisherigen Werdegang und deiner individuellen Situation. Dabei überlegen wir uns, wie sich diese am besten mit der angestrebten Stelle verknüpfen lassen und wie wir deine Stärken optimal hervorstellen. Dafür benötigen wir das Jobprofil oder das Stelleninserat von dir. So wollen wir das Matching zwischen dem Profil des Bewerbers und dem Profil der anvisierten Stelle maximieren.
Der "Wow-Effekt" beim Personalentscheider ist gewiss.

Zufriedene Kunden sind ein Garant für Folgeaufträge oder Weiterempfehlungen. Du bezahlst erst, wenn du vollumfänglich zufrieden bist. Ausserdem betreuen wir dich auch später gerne weiter.

 

 

 

 



_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

MB BewerbungsCoaching & Personalberatung
Industriestrasse 17
8910 Affoltern am Albis
www.coaching-job.ch
www.dein-bewerbungsschreiber.ch

info@coaching-job.ch